Nun, da ich nicht weiss wie ich vorgehen kann, stelle ich einen Anwalt ein, der mir zu sagen hat, was ich tun soll um zu erreichen, was ich will.

J. P. Morgan

Über uns

Jost & Partners swiss law firm ist eine Kanzlei, die von einer Familiendynastie der international tätigen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten in dritter Generation gegründet wurde.

Unsere Stärken sind unsere Ausbildung, Erfahrung, Traditionen und eine hervorragende Reputation. Unsere höchste Priorität liegt darin, die Wünsche der Kunden frühzeitig zu erkennen und gemeinsam partnerschaftliche Lösungen zu finden. Da jeder Kunde  einzigartig ist, sind auch alle Lösungen auf den Klienten zugeschnitten.

Warum wir?

1)  Jost & Partners swiss law firm befindet sich im Herzen Europas, in seinem grössten Finanzzentrum, der Stadt Zürich.

2)  Jost & Partners swiss law firm zeichnet sich durch einen individuellen Ansatz zur Lösung der Prolbeme der Kunden aus. Unsere „goldene“ Regel ist, dass jede Situation, in der sich unsere Kundin bzw. unser Kunde befindet, individuell ist, so wie keine andere. Entsprechend umsichtig gehen wir dann bei der Problemlösung vor.

3) Jost & Partners swiss law firm betreut nicht nur die Schweizerischen Kunden, sondern auch internationale Unternehmen, was unsere Kompetenz sowohl im Schweizerischen als auch im internationalen Recht belegt.

4) Rechtsberaterinnen und Rechtsberater von Jost & Partners swiss law firm verfügen über eine Schweizerische akademische Ausbildung.

Bei der Auswahl von Rechtsberaterinnen und Rechtsberater in der Schweiz muss man sicher sein, dass man von Personen betreut wird, die im schweizerischen Recht kompetent sind, d.h. von Juristinnen und Juristen, die über eine vollständige schweizerische Rechstsausbildung verfügen (BLaw- + MLaw). Auf dem Markt für Rechtsberatungsdienstleistungen in der Schweiz sind nicht nur schweizerische Anwälte und Juristen präsent und praktizierend, sondern auch internationale Anwälte mit geringen Kenntnissen im Schweizerischen Recht. Dies ist eine Folge dessen, dass die Schweiz im Rahmen der Zusammenarbeit mit der EU sich dazu verpflichtet hat, die Abschlüsse und Anwaltspatente von EU-Angehörigen ohne zusätzliche Prüfungen anzuerkennen.

5) Rechtsberaterinnen und Rechtsberater von Jost & Partners swiss law firm sind alle mehrsprachig. Unsere Arbeitssprachen sind Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch, Englisch, Russisch und Ukrainisch.

http://jostandpartners.ch/wp-content/uploads/2020/11/Logo_JostPartner-1-640x279.png
Adresse
Asylstrasse 104, 8032 Zürich
E-MAIL
info@jostandpartners.com
Telefonnummer
+41 (078) 406 06 42
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 8:30 – 17:00